search.ch
Kosmetik Burch

Kosmetik Burch

Edith Burch
Schwanderstrasse 24A
6063 Stalden (Sarnen) OW

Contacts

Téléphone 041 660 20 24
E-mail
Lien www.kosmetik-stalden.ch

Informations

Ihr Kosmetikinstitut in Stalden

Über Kosmetik Burch

Im Herbst 2010 habe ich mich mit meinem Kosmetikstudio selbstständig gemacht. Die langjährige Erfahrung als Kosmetikerin lehrte mich, wie wichtig es ist, den Menschen ganzheitlich zu betrachten, von Kopf bis Fuss, von innen und aussen.

Informationen

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Produkte, Dienstleistungen

Beratung (Diathese), Erstellung eines Pflegeplans, Behandlungen

Kosmetik:

  • Individuelle Gesichtsbehandlungen
  • Argilo- Behandlung
  • Microneedling
  • Haarentfernung
  • Elektrische Epilation
  • Make-up für spezielle Anlässe
  • Anti-Aging
  • Akne
  • Aknebehandlung


Massagen: Hot Stone Massage, Entspannungsmassage, Wellnessmassage

Nahrungsergänzung: Nutri Kosmetik

Marken

Methode Brigitte Kettner, Phyt's, Stagecolor

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Kosmetik Burch.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.lokalesgewerbe.ch/kosmetik-burch
Kosmetik Burch - LokalesGewerbe.ch
Kosmetik Burch in Stalden im Kanton Obwalden steht für Kosmetik aus Leidenschaft. "Denn nur wenn ich den Menschen als Ganzes betrachte,
schwander-gwaerb.ch/kosmetik-burch/kontakt
Kontakt – Schwander Gwärb
Umbauten Kontakt & Öffnungszeiten Coiffeur Irene Kontakt & Öffnungszeiten Kosmetik Burch Methode Brigitte Kettner Detox Concept Innovationen Neue Haut – dank Kräuter Neue Haut

Heures d'ouverture

Termine nach telefonischer Vereinbarung. Ich vergebe Termine auch nach 18 Uhr.

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • TWINT
  • Maestro (EC)