search.ch
Soulspace Meditationszentrum

Soulspace Meditationszentrum

Zaugg Christa
5-Rhythmen®-Tanz, Meditation
Rampenstrasse 1
3600 Thun

Kontakte

Mobile 079 704 22 49
E-Mail

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Soulspace Meditationszentrum.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.soulspace.ch
Soulspace – Raum für Achtsamkeit
Soulspace – Raum für Achtsamkeit Souldance Über SouldanceHatha Yoga Organisatorisches Meditation Achtsamkeitsmeditation Soulspace Vision Über uns Vermietung Kontakt & Newsletter
retreathaus.ch/ueber-uns
über uns | Retreathaus
Gemeinsam mit meinem Partner Peter Tschanz und einer meiner Töchter leite ich das MeditationszentrumSoulspace – Raum für Achtsamkeit“ in Thun.
www.5rhythms.ch/christa-zaugg
Christa Zaugg - 5Rhythmen Schweiz
Gemeinsam mit Partner Peter Tschanz und Tochter Sarah Zaugg Leitung des Meditationszentrums „Soulspace – Raum für Achtsamkeit“ in Thun.
Datenquelle: Swisscom Directories AG