search.ch
Soulspace Meditationszentrum

Soulspace Meditationszentrum

Zaugg Christa
5-Rhythmen®-Tanz, Meditation
Rampenstrasse 1
3600 Thun

Contacts

Mobile 079 704 22 49
E-mail

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Soulspace Meditationszentrum.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.soulspace.ch
Soulspace – Raum für Achtsamkeit
Soulspace – Raum für Achtsamkeit Souldance Über SouldanceHatha Yoga Organisatorisches Meditation Achtsamkeitsmeditation Soulspace Vision Über uns Vermietung Kontakt & Newsletter
retreathaus.ch/ueber-uns
über uns | Retreathaus
Gemeinsam mit meinem Partner Peter Tschanz und einer meiner Töchter leite ich das MeditationszentrumSoulspace – Raum für Achtsamkeit“ in Thun.
www.5rhythms.ch/christa-zaugg
Christa Zaugg - 5Rhythmen Schweiz
Gemeinsam mit Partner Peter Tschanz und Tochter Sarah Zaugg Leitung des Meditationszentrums „Soulspace – Raum für Achtsamkeit“ in Thun.
Source des données: Swisscom Directories SA