search.ch
Kirche B-Nord

Kirche B-Nord

Bernstrasse 124
3613 Steffisburg BE

Kontakte

Gemeindelokal 033 437 03 21 *
Pastor 033 437 03 21 *
Sozialdiakonie 033 437 03 31 *
Jugendarbeit 033 437 03 38 *
* Wünscht keine Werbung

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kirche B-Nord.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

b-nord.ch/soziales
Soziales - Kirche B-Nord
Menschen helfen und unterstützen Als Kirche B-Nord sind wir bestrebt, dass christliche Nächstenliebe durch unsere Mitglieder Hände und Füsse bekommt.
fuerenand-mitenand.ch/anpacken
ANPACKEN: Zäme für Steffisburg | fürenand mitenand
www.egw-steffisburg.ch Food-Point Lebensmittelabgabe für Haushalte mit kleinem Budget www.b-nord.ch Hilfe im Bereich Migration www.
www.vfmg.ch/person/weidmann-christian
Weidmann Christian - Vereinigung Freier Missionsgemeinden
Kirche B-Nord, VFMG Pastor Mitarbeit in der VFMG Vorstand Aufgewachsen bin ich im Zürcher Unterland in Hochfelden. Die Kirche, die wir damals als Familie besuchten,
Datenquelle: Swisscom Directories AG