search.ch
Gfeller & Huber GmbH

Jetzt geöffnet

Gfeller & Huber GmbH

Oberdorfstrasse 16
3612 Steffisburg BE

Kontakte

Telefon 033 437 23 93
Fax 033 437 23 21 *
E-Mail
Link www.gfellerhuber.ch
Social Media www.facebook.com/gfellerhuberwww.instagram.com/...www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Hans Gfeller ist mit Unterhaltungselektronik gross geworden. 1945 eröffnete sein Vater ein eigenes Elektronikgeschäft in Steffisburg und Hans half regelmässig in der Firma aus. Nach der Ausbildung als Automechaniker und anschliessender Zweitausbildung als Radio- TV-Elektroniker übernahm er 1995 das Geschäft seines Vaters.

Hans Gfeller's Frau Dora war von Anfang an als Inhaberin dabei. Sie kümmert sich um Buchhaltung und Verkauf. Im Jahr 2000 sties Martin Huber als Techniker dazu. 2008 wurde er zum Mitinhaber. Seit 2007 beschäftigt die Firma Gfeller & Huber GmbH Lehrlinge und setzt sich für die Ausbildung von Multimediaelektroniker ein.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Di 09:00-12:00, 14:00-18:30
Do-Fr 09:00-12:00, 14:00-18:30
Sa 09:00-12:00