search.ch
Attinger Technik AG

Attinger Technik AG

Medical Device Engineering
Undergass 9
8260 Stein am Rhein SH

Contacts

Téléphone 052 511 22 01 *
E-mail
Lien www.attingertechnik.ch
Lien Profil
Lien Aktuelles
Lien Projekte
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ich bin ein Vollblutingenieur mit sehr breitem Erfahrungsschatz, sowohl im technisch operativen, als auch im organisatorischen Bereich. Sehr innovativ und kreativ. Durch meine Tätigkeiten bin ich Erfinder mehrerer Patente. Ich bin begeisterungsfähig mit hoher Sozial- und Führungskompetenz und denke analytisch und prozessorientiert mit IT-Flair und pragmatischem Arbeitsstil. Ich sehe das Wesentliche, erkenne Zusammenhänge und erreiche Ziele mit Ausdauer, Engagement und Eigenverantwortung. Als Führungsperson in verschiedenen Positionen und unterschiedlich grossen Organisationen, hatte ich häufig die Budgetverantwortung und bin in weltumspannenden Unternehmen eingebunden gewesen

Produits, services

Ophthalmologische Microsurgical Fluidhandles, Picks und Hooks, Ophthalmologische Microsurgical Instrumente

Inscriptions similaires

Attinger Technik AG

Undergass 9
8260 Stein am Rhein SH

052 511 22 01 *