search.ch
Praxis für Kosmetik und Massagen

Closed until tomorrow 08:30

Praxis für Kosmetik und Massagen

Astrid Meister
eidg. gepr. Kosmetikerin
Chlini Schanz 31
8260 Stein am Rhein SH

Contacts

Phone 052 741 30 31 *
E-mail
Link www.oberhof-steinamrhein.ch/oase-an-der-stadtmauer
* No advertising material

Information

Die Ruhe hüllt den Besucher schon auf den paar Treppentritten des Eingangs ein, der in den Empfangsbereich vor den Praxisräumlichkeiten führt. Die Geräusche von der Strasse dringen nur noch schwach durch die dicken Wände, die Aussenseite der mittelalterlichen Stadtmauer.

Astrid Meister hat sich noch während der Gesamtrenovation des Oberhofs für die Geschäftslage am Obertor interessiert und baute dann selbst die Trennwände für Kabinen und Massagezimmer ein und verlegte den Linoleumboden. «Der Standort ist für mich nach wie vor ideal», meint die eidg. geprüfte Kosmetikerin, «auch meine Kundinnen und Kunden schätzen die Ruhe und den unmittelbar vor dem Eingang stehenden Spezial-Parkplatz». Für ältere Personen können sich  die Eingangsstufen als Hindernis erweisen, jedoch sei der schwellenlose Zugang über das Optikergeschäft an der Brodlaubegass problemlos gewährleistet.

Ihre Praxis sei nicht auf Laufkundschaft ausgerichtet. «Wer zu mir kommt, schätzt neben der Stille auch die Erreichbarkeit». Die meisten lebten in Stein am Rhein oder der weiteren Umgebung.

Astrid Meister bietet Gesichtsbehandlungen an, Kosmetik und Manicure, Haarentfernung sowie Sport- und Fussreflexzonenmassage.

Astrid Meister – Praxis für Kosmetik und Massagen
Chlini Schanz 31,  Tel. 052 741 30 31
astrid.meister@sunrise.ch

Customer feedback

 Rating: 5 (4 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon 13:30-18:30
Tue-Thu 08:30-11:30, 13:30-18:30
Fri 08:30-11:30
Sat 08:30-13:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung