search.ch
BBBilstein.ch

BBBilstein.ch

Bilstein Barbara
Steuererklärungen für Private
Birkenweg 4
4332 Stein AG

Contatti

Telefono 062 873 16 07
Fax 062 873 16 15 *
E-mail
Link www.bbbilstein.ch
Social Media www.facebook.com/bbbilstein.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Büro Barbara Bilstein - Steuererklärungen für Private und anderer Papierkrieg

Barbara Bilstein, 1970, in Stein daheim, Büro in meiner eigenen Stube, daher flexible Geschäftszeiten aber für Katzen-Allergiker leider weniger geeignet...

Als Treuhänderin mit eidgenössischem Fachausweis konzentriere ich mich aber nicht auf Geschäfte und Buchhaltungen oder wofür man gemeinhin einen Treuhänder zu brauchen meint, sondern mein Motto lautet eben: Steuererklärungen für Private und anderer Papierkrieg!

d.h. zu 99% mache ich also ganz normale Steuererklärungen für Normalsterbliche und was damit allenfalls zusammenhängt – und zum grossen Teil ist so eine Steuererklärung schon für SFr. 100.- zu haben, wenn wir innert 50 Minuten fertig werden; dauert’s etwas länger, SFr. 120.- in der Stunde, auch kein Drama.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per BBBilstein.ch.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Parkplatz vorhanden

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura