search.ch
Ristorante Prisma GmbH

Geschlossen bis 11:30

Ristorante Prisma GmbH

Hinterbergstrasse 24
6312 Steinhausen ZG

Kontakte

Telefon 041 740 55 88 *
E-Mail
E-Mail
Link www.ristoranteprisma.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Nach 30 Jahren als Angestellter in etlichen Gastrobetrieben (u.a. «La Perla» in Luzern) entschied Roberto Zanobini 2004 sich selbstständig zu machen. Nach zahlreichen Erkundungstouren durch verschiedenste Betriebe fiel die Wahl auf das Ristorante Prisma, welches 1 Jahr zuvor Konkurs anmeldete. Schnell wurde das wiedereröffnete Restaurant durch hervorragendes Essen und unkomplizierten Umgang im ganzen Industriequartier bekannt und nahm langsam Fahrt auf. Als seine Frau Antonia 2008 zu 100% ins Geschäft einstieg, nachdem sie zuvor noch nebenbei einer anderen Tätigkeit nachging, wurde das «Prisma» zum Hotspot des ganzen Quartiers. Zuweilen fanden auch neben Geschäftsleuten auch Familien mit Kindern, Ehepaare mit Hund, etc. Gefallen an der heimeligen, italienischen Atmosphäre. Heute dürfen wir stolz behaupten, dass wir Geschäftsleute wie auch Familien als Stammgäste bezeichnen dürfen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch sie den Weg zu uns finden und wir Sie mit unserer natürlichen Art und exzellentem Essen begeistern dürfen.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.8 (96 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 11:30-14:30, 18:00-23:00