search.ch
Bucher Hair & Style

Chiuso fino alle 09:00

Zugerland Steinhausen

Bucher Hair & Style

Hinterbergstrasse 40
6312 Steinhausen ZG

Contatti

Telefono 041 741 11 44 *
Link www.coiffure-weibel.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Ein Team von 20 Mitarbeitenden mit internationalem Können ist dafür besorgt, dass unsere Kundinnen und Kunden den trendigen Salon gut gelaunt verlassen.

Weiterbildung und Ausbildung wird bei uns gross geschrieben. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden einen umfassenden Service sowie internationale Färbe- und Haarschneidetechniken. Aktuelle Trends setzen dabei die neusten Strähnenakzente von Color Sensations. Ein grosses Sortiment an Pflege- und Stylingprodukten aus den Häusern Wella, Schwarzkopf, Goldwell, Paul Mitchell und Kérastase bietet mit einem integrierten Shop alles, was es für ein gutes Styling braucht. Wer Lust auf einen Aufsehen erregenden neuen Look verspürt, ist bei uns genau richtig.

Das Motto unseres Salons heisst: „Heute ist ein Lächel- Tag.“ Und genauso setzt sich unser Team dafür ein, dass sich unsere Kundinnen und Kunden rundum wohl fühlen.

Sie finden uns in der unteren Verkaufsebene im Einkaufscenter Zugerland in Steinhausen. Wir heissen alle herzlich willkommen, sich mit den neusten Trends dem Zusammenspiel von Farben und Formen vertraut zu machen.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 3.2 (6 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

bucher-hair.ch/zugerland
Standort Zugerland-Steinhausen - Bucher Hair & Style – Ihr Coiffure
Standort Zugerland-Steinhausen - Bucher Hair & Style – Ihr Coiffure Skip to content Search for: HOME STANDORTE ADLISWIL EMMEN LUZERN – LITTAU NEUENKIRCH IBACH – SCHWYZ
www.sporttotal.ch/kunden/bucher-hair-style
Bucher Hair & Style | Sport Total
Style | Sport Total MENÜ Home Rubriken Veranstaltungskalender Branchenverzeichnis Sponsoring Kontakt FOLGEN SIE UNS Das Wort zum Tag «Nun wickeln die Damen ihre 100 Meter Brust ab.
www.ekz-zugerland.ch/geschaefte/coiffure-bucher-hair-style
Coiffure Bucher Hair & Style | Einkaufscenter Zugerland Steinhausen
Coiffure Bucher Hair & Style | Einkaufscenter Zugerland Steinhausen EN Geschäfte Aktuelles Services Gutscheine Öffnungszeiten Anfahrt
Fonte dati: Swisscom Directories SA

Orario d'apertura

Lun-Gio 09:00-19:00
Ven 09:00-21:00
Sab 08:00-17:00