search.ch
Jungi Bauabdichtung

Geschlossen bis morgen 07:00

Jungi Bauabdichtung

Daut Behluli
Bauabdichtungen, Bautenschutz, Fugenabdichtungen und Natursteinpflege
Hinterbergstrasse 56
6312 Steinhausen ZG

Kontakte

Tel/Fax 041 790 05 71 *
Mobile 079 606 80 57 *
E-Mail
E-Mail
Link www.jungibauabdichtungen.ch
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/jungibauabdichtungen
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Jungi Bauabdichtung

Sie wurde von Jean-Pierre Jungi im Jahre 1986 gegründet.
Ich habe bei der Firma Jungi Bauabdichtungen am 1 Dezember 1997 angefangen und war bis am 31 Dezember 2013 als Mitarbeiter angestellt.

Ab 2014 habe ich die Firma übernommen, um bestehenden sowie neuen Kunden für weitere 30 Jahre Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.

Jährlich wachsen wir dank unseren treuen Kunden und den kompetenten Mitarbeitern.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100069416359828 

https://www.instagram.com/jungibauabdichtungen/

https://www.linkedin.com/in/daut-behluli-bb8519129/?originalSubdomain=ch

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Jungi Bauabdichtung.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:00-12:00, 13:00-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
!Info: Winterbetriebsferien vom 24. Dezember bis 08. Januar 2023