search.ch
wellbeing4you Praxis für Energiearbeit

Geschlossen bis 10:00

wellbeing4you Praxis für Energiearbeit

Zimmermann Monique
energetische Coaching mit mentaler Korrektur
Frohbergstrasse 8
8162 Steinmaur ZH

Kontakte

Mobile 079 954 69 97 *
E-Mail
Link www.wellbeing4you.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mein Name ist Monique Zimmermann. Ich bin im Zeichen Skorpion im Jahre 1962 geboren worden.

Vor einigen Jahren suchte ich nach einer neuen Herausforderung und fand meine Berufung in der Arbeit mit meinen Händen.

Ich liebe die Menschen und begleite sie von Herzen gerne mit viel Einfühlungsvermögen und Intuition ein Stück auf ihrem Lebensweg. Dankbar und mit Leidenschaft lebe ich meine Passion. Seit vielen Jahren interessiere und beschäftige ich mich bereits mit Naturheilkunde und Alternativtherapien.

Mein fundiertes Wissen erlaubt es, die Anwendungen gemeinsam mit dem Kunden nach seinen Bedürfnissen individuell zu gestalten.

Ziel meiner Behandlungen ist es, meine Kunden mit harmonisiertem Körper, wachem Geist und belebter Seele entspannt und glücklich nach Hause gehen zu lassen.

Ausbildungen:

Dipl. Lebensberaterin WECHSELjahre bei Bella Vita Academy, Oberarth

Auratherapeutin bei Paracelsus Schulen, Zürich, Aurélienne Dauguet

Anatomie bei Bella Vita Academy, Oberarth

Klassische Massage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Edelsteinmassage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Chakrenlehre bei Paracelsus Schulen, Zürich

ReMo energetische Coaching bei Xbalance

Gesichtsakupressur Massage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Hot Stone Massage bei Bella Vita Academy, Oberarth

Heilsteine und Aromatherapie bei Werner Kühni

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu wellbeing4you Praxis für Energiearbeit.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 10:00-19:00
Sa-So 13:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung