search.ch
Schreinerei Bopp AG

Aperto

Schreinerei Bopp AG

Simon Marti
Helgenfeldweg 10
5034 Suhr AG

Contatti

Telefono 062 842 49 18 *
E-mail
Link www.schreinerei-bopp.ch
Social Media www.facebook.com/SchreinereiBopp
* non desidera pubblicità

Informazioni

Schreinerei Bopp AG

Die Schreinerei wurde 1931 von Friedrich Rufli gegründet und ging dann an seinen Sohn Alfred Rufli über. Seither konnte sich die Schreinerei eine breite Basis an Wissen und Erfahrung aneignen und kann heute auf erfolgreiche Jahre zurückblicken und viele zufriedene Kunden in der Region vorweisen. Hanspeter Bopp übernahm 1992 die damalige Schreinerei Rufli, nachdem der Besitzer und langjährige Freund Alfred Rufli plötzlich starb. Heute darf man stolz auf eine über 80-jährige Firmengeschichte zurückblicken. 2014 wird wieder ein bedeutendes sowie zukunftsweisendes Jahr, da das Unternehmen in die Hände von Simon Marti übergeht. Mit grosser Freude, doch auch mit ein wenig Wehmut, informiert Hanspeter Bopp, dass das gleichnamige Familienunternehmen per 1. Juni 2014 an den jetzigen Mitarbeiter Simon Marti übergeht. Hanspeter Bopp schätzt sich glücklich und ist überzeugt, mit Simon Marti einen kompetenten und sympathischen Nachfolger gefunden zu haben, der sein Lebenswerk mit bewährtem Rezept, neuer Tatkraft und frischen Ideen sicher in die Zukunft führt. Simon Marti ist seit 5 Jahren in der Firma tätig und erweist sich als gestandener Fachmann, welcher gerne für unsere Kunden, wie auch für die Firma einsteht. Er vereinigt die Qualitäten eines Unternehmers, welcher die Schreinerei Bopp AG zusammen mit einem starken Team im Hintergrund, weiterzuführen vermag. Für unsere geschätzten Kunden ändert sich somit nichts, denn sie werden auch unter der Leitung von Simon Marti mit der gewohnten Bopp-Qualität und Zuverlässigkeit bedient. Um die nahtlose Übergabe sicherzustellen, wird Hanspeter Bopp noch einige Zeit weiter aktiv mitarbeiten.

Wir lösen jede Aufgabe im Holzbereich:

– Innenausbau
– Türen und Fenster
– Dachstockausbau
– Trennwände und Decken
– Einbauschränke
– Täferdecken
– Parkett- und Laminatböden

– Küchenbau
– Möbel-Restaurierungen
– Schliessanlagen
– Glasbrucharbeiten
– Einbruchschutz / Sicherheitstüren
– Sonderanfertigungen
– Allgemeine Reparaturarbeiten

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.7 (6 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.lokalesgewerbe.ch/schreinerei-bopp-ag
Schreinerei Bopp AG - LokalesGewerbe.ch
Die Schreinerei Bopp AG befindet sich in Suhr im Kanton Aargau. Holz ist seit 1931 unsere Leidenschaft. Unsere Vision ist es, dass möglichst.

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-12:00, 13:15-17:00
Orari d'apertura speciali
24h Service