search.ch
BLP Baumanagement GmbH

Geschlossen bis 07:30

BLP Baumanagement GmbH

Weinmoosstrasse 15
8583 Sulgen TG

Kontakte

Telefon 071 640 00 90 *
Fax 071 640 00 91 *
E-Mail
Link blp-sulgen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Firmenportrait
Das Architektur- und Bauleitungsbüro BLP Baumanagement GmbH wurde 2008 von Hugo Brüschweiler gegründet. Die Büroräumlichkeiten befinden sich an der Weinmoosstrasse 15 in Sulgen. Unsere moderne Infrastruktur ermöglicht uns, die Projekte optimal zu planen und zu organisieren.

Tätigkeitsbereich
Wir entwickeln, planen und realisieren Architekturprojekte, vom kleinen An- und Umbau über Ein- und Mehrfamilienhäuser, bis zu öffentlichen Bauten und Industrieprojekten. Unsere umfassenden Dienstleistungen beinhalten neben allen Phasen der Architekturprojektierung auch die Devisierung, die Terminplanung, so wie die Kostenkontrolle und die Bauleitung vor Ort.
Ein hohes Mass an Effizienz, Flexibilität und die bauliche und planerische Kompetenz bürgt für die Qualität unserer Arbeit.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu BLP Baumanagement GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:00-17:00