search.ch
opla

Geschlossen bis 08:00

opla

Marcel Lauber
Plattenbeläge
Kantonsstrasse 145
3929 Täsch VS

Kontakte

Telefon 027 967 41 04
E-Mail
Link www.opla.ch
Social Media www.facebook.com/my.opla.chwww.instagram.com/oplagmbh

Informationen

Geschichte

1961 gründete mein Vater, Lauber Josef unter seinem Namen die Firma. Dies war ein reiner Plattenlegerbetrieb.  

1994 übernahm ich, Lauber Marcel, die Firma meines Vaters „Lauber Josef“ und benannte sie auf meinen Namen „Lauber Marcel“. 

Da ich ausser Plattenleger auch Ofenbauer lernte und mein eidg. Diplom 1990 als Hafnermeister erlangte, wurde die Firma mit Ofenbau Arbeiten erweitert. 

Im Jahr 2005 wurde der Name „Lauber Marcel“ zum Namen opla geändert.

Januar 2012 Umwandlung von Einzelfirma in GmbH.


Heute werden in unserem Betrieb 10 – 12 Mitarbeiter (Saisonal) und 2 – 3 Lehrlinge beschäftigt. Unsere Dienstleistungen umfassen Plattenarbeiten und aussergewöhnliche Natursteinarbeiten. Unser Ziel ist hochwertiges Arbeiten, um jeden Kundenwunsch, im Rahmen der gesetzlichen und technischen Ausführbarkeit, zu erfüllen. 

Geht nicht gibt’s nicht! 

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu opla.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00