search.ch
Gastro-Mat Sàrl

Geschlossen bis Mo 07:30

Gastro-Mat Sàrl

Prestataire de réaménagement de cuisine / Matériel de cuisine professionnel/ Laverie industrielle pour la gastronomie / Hygiène hospitalière
Bierhausstrasse 24
1712 Tafers FR

Kontakte

Principal 026 663 40 10
Service après-vente 24h/24h Mobile 079 300 00 78 *
E-Mail
Link www.gastro-mat.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Im Jahr 2016, habe ich das Unternehmen Gastro-Mat GmbH gegründet. Unser erstes Ziel ist ihre Zufriedenheit.

Wir sind aktiv für den Verkauf und die Installation von beruflichem Material für die Gastronomie und wir bieten einen Kundendienst 24/24 in der ganzen Welschschweiz.

Wir haben eine Partnerschaft mit den grössten nationalen und internationalen Lieferanten wie Meiko, Granuldisk, Smeg, Bartscher, Fors, Gkm, Biotrans, Halag, Dr. Weigert … abgeschlossen.

Im August 2017, wird ein Partnervertrag für die Welschschweiz mit Biotrans AG, Recycling von Speiseresten unterschrieben. Den Verkauf wie auch die Unterhaltung der existierenden und neuen Installationen sind von Gastro-Mat GmbH gesichert.

Ab August 2018, werden wir uns mit unseren neuen Depothallen, Werkstatt und Showroom dem Sensebezirk in Tafers näheren.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (7 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-17:00
Spezielle Öffnungszeiten
Closed until further notice

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • TWINT