search.ch
Schneeberger Tiefbau GmbH

Geschlossen bis Mo 08:00

Schneeberger Tiefbau GmbH

Umgebungsarbeiten, Aushub, Abbruch & Rückbau, Leitungsbau
Lood 71M
3617 Fahrni b. Thun BE

Kontakte

Roland Schneeberger 079 322 24 38 *
E-Mail
Link www.schneeberger-tiefbau.ch
Social Media m.facebook.com/...www.instagram.com/schneebergertiefbau
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Mit uns gelangen Sie schnell und unkompliziert an Ihr Ziel!

Genaue Arbeiten und eine offene Kommunikation sind unsere Stärken
und werden von unseren Kunden sehr geschätzt!

Es war immer schon ein Traum von mir, eines Tages eine Firma zu gründen und den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Bereits als Angestellter erhielt ich das Vertrauen, diverse Baustellen in Vorarbeiter-Funktion zu betreiben, was mir betreffend Verantwortung und Selbstständigkeit sicherlich weiter geholfen hatte.

Als ich dann mit jemandem zusammenarbeitete der Selbstständig ist, und sich auch als Maschinist an Geschäfte vermietete, bekam ich konkrete Ideen. Ich fing an mich zu informieren was alles benötigt wird um meine eigene Firma zu Gründen.

Zusammen mit meiner Frau gingen wir einen Monat später, im Mai 2018, zum Notar um die Schneeberger Tiefbau GmbH zu gründen.

Ende Juli 2018 hatte ich meinen letzten Arbeitstag als Angestellter und begann Anfang August 2018 meine erste eigene Baustelle.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schneeberger Tiefbau GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung