search.ch
mii art

mii art

Anne-Marie Hanhart
Gossauerstrasse 16
9100 Herisau AR

Kontakte

Telefon 079 255 52 82 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.mii-art.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

1955 in Uzwil geboren, hatte schon als Kind grosse Freude an kräftigen Farben und am Zeichnen.
Während meiner langjährigen Selbstän-digkeit fehlte mir jedoch die Zeit zum kreativen Tun. Erst in meiner zweiten Lebenshälfte entdeckte ich das Interesse an der Malerei neu.
Ich interessiere mich für verschiedene Techniken und Malweisen und besuche fortlaufend neue Malkurse im In- und Ausland.
Durch Kreativität und Spontanität entstehen meine abstrakten Bilder, die farbenkräftig und expressiv sind. Ich verfüge über ein breites Spektrum an Materialien und Maltechniken, arbeite mit Acrylfarben, Pigmenten und benutze auch rostige Metallteile, Kohle sowie Asche, Erde oder andere Produkte aus der Natur.

Produkte, Dienstleistungen

Malekurse
Casani-Kurs
Kinder - Malnachmittage

Zahlungsmittel

  • Bar