search.ch
kasan.ch

Geschlossen bis morgen 08:00

kasan.ch

Werbeagentur
Bahnhofstrasse 29
8154 Oberglatt ZH

Kontakte

Telefon 077 240 44 70 *
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich bin Kasan Mantel (Art Director), arbeite in Oberglatt bei Zürich und habe die kleinste Werbeagentur der Schweiz.

Meine Ziel ist es, mit Deiner Firma oder Deinem Produkt ein Brand zu schaffen und Dein Auftritt zu vereinheitlichen.

Ich bin da für kleine bis mittlere Unternehmen und erarbeite für Dich einen erfolgreichen Auftritt Deiner Firma.

Produkte, Dienstleistungen

Das geht von der Grafik wie Logo Design, Briefschaft (Visitenkarten, Briefpapier und Couverts) über die Beschriftung vor dem Haus oder am Auto. Auch wenn es um Verpackungen geht, habe ich viel Erfahrung.

Ich schaffe für Dich eine Website, die auf allen Devices wunderbar funktioniert, übersichtlich ist und schnell lädt.

Meine Websites sind CMS basiert und Du kannst den Inhalt auf eine einfache Art und Weise selber updaten.
Auch ein Blog zu betreiben ist kein Problem mit meiner Lösung.

Begonnen habe ich als Fotograf und bin da, falls es um Produktefotografie, Architekturfotografie oder People Shots geht.

Falls Dir meine Arbeiten gefallen, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme Deinerseits.
Die Preise von kasan.ch sind angemessen und ich habe kein grosses Büro das viel Geld verschlingt. Wir finden sicher eine Lösung, die zu Deinem Budget passt.

Ähnliche Einträge

kasan.ch Werbeagentur | Webdesign - Grafik - Fotografie

Kasan Mantel
Bahnhofstrasse 29
8154 Oberglatt ZH

077 240 44 70 *

Öffnungszeiten

Mo-So 08:00-20:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Bitcoin
  • Rechnung