search.ch
Ben-Attia LawPartners AG | Orly Ben-Attia | Rechtsanwältin Dr. iur.

Ben-Attia LawPartners AG | Orly Ben-Attia | Rechtsanwältin Dr. iur.

Rechtsanwältin Strafrecht (inkl. Opferberatung) / Familienrecht / Kindes- und Erwachsenenschutzrecht / Arbeits- und Mietrecht
Krummgasse 25
8200 Schaffhausen

Contatti

Telefono 052 550 15 10
E-mail
Link www.ba-lawpartners.ch

Informazioni

Wir sind eine renommierte Anwaltskanzlei für Strafprozessrecht und Kindesverfahrensvertretung. 

Unsere Kanzlei Partner, alle Experten im Bereich des Straf- & Familienrechts etc., bringen eine tiefgehende Erfahrung und ein spezialisiertes Wissen mit, um Ihnen betreffend Ihre  Angelegenheiten zur Seite zu stehen.

Strafrecht
Familienrecht (inkl. Kindes-  & Erwachsenenschutz)
Arbeitsrecht

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Ben-Attia LawPartners AG | Orly Ben-Attia | Rechtsanwältin Dr. iur..

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

rechtsanwaeltin-ben-attia.ch
Home - Ben-Attia.ch
Ich bin Orly Ben-Attia, Anwältin, mit einer Kanzlei in Zürich und Schaffhausen.Tätigkeitsbereiche Previous slide Next slide ÜBER MICH Ich bin Orly Ben-Attia,

Modi di pagamento

  • Fattura