search.ch
Soraya Medical Cosmetic

Ouvert maintenant

Soraya Medical Cosmetic

Medizinische Kosmetik Zürich
Ästhetische u. Medizinische Kosmetikbehandlung
Promenadengasse 8
8001 Zürich

Contacts

Téléphone 044 543 55 54 *
Cellulare 076 432 53 99
E-mail
Lien medical-cosmetic-zurich.ch
Social Media www.facebook.com/cosmeticentersorayawww.instagram.com/medizinischekosmetik
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin und Advisor für ästhetische Chirurgie

Willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Soraia und ich bin seit 2003 in der Beautybranche tätig. Ich bin spezialisiert auf den Bereich der medizinischen Kosmetik und arbeite eng mit Ärzten insbesondere Dermatologen zusammen. Meine Leidenschaft für alles, was mit Schönheitspflege und Wellness in Verbindung steht, hat mich dazu gebracht, ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich immer weiterfortzubilden.

Im Jahr 2006 habe ich erfolgreich eine Ausbildung zur Kosmetikerin, Masseurin und Fußpflegerin in Bozen (Südtirol, Italien) abgeschlossen. Zusätzlich erhielt ich ein Diplom in Nageldesign (Nails 2000) in Deutschland. Im Laufe der Jahre habe ich auch Fachfortbildungen in Lyncon Waxing, Green Peel, MESOESTETIC Cosmelan-Depigmentierungsbehandlung und weiteren Bereichen absolviert und jeweils die entsprechenden Zertifikate erworben.

In meiner Arbeit als medizinische Kosmetikerin verwende ich ausschließlich Produkte auf biologischer, naturnaher und dermatologisch getesteter Basis. Ich biete eine Vielzahl von Behandlungen an, darunter chemisches Peeling, Mesotherapie, Radiofrequenz und Mirconeedling.

Um mein Wissen ständig zu erweitern und die Trends von morgen bereits heute zu kennen, setze ich mich aktiv mit Weiterbildungen auseinander. Ich habe bereits erfolgreich Fortbildungen zur Medical-Kosmetikerin, Onkologischen Kosmetikerin und Derma-ästhetischen Kosmetikerin/Assistentin absolviert.

Ich bin stolz darauf, mein Wissen und meine Erfahrung in meinem eigenen Kosmetikstudio umzusetzen und meinen Kunden die bestmögliche Behandlung anzubieten.

S. Pontes

  • Kosmetikerin mit Diplom der Fachschule - Bolzano/Bozen – IT
  • Fachausbildung zur medizinisch-ästhetischen Kosmetikerin – Advisor für ästhetische Chirurgie 
  •  Sachkundenachweis V-NISSG 

Produits, services

Klassische Gesichtsbehandlung

Eine von der Kosmetikerin professionell vorgenommene Gesichtsreinigung sorgt für eine stets frische und von allen Unreinheiten befreite Haut. So kommt ihr eine entscheidende Rolle zu, wenn es um Pflege und Erhalt der Haut unter bestmöglichen Bedingungen geht.

Bekanntlich gibt es eine ganze Reihe äusserer Faktoren, die unserer Haut – und hier insbesondere der Haut im Gesicht – im wahrsten Sinne des Wortes Stress bereiten, wie etwa Tabakrauch oder atmosphärische Einflüsse wie Wind oder übermässige Sonneneinstrahlung und dergleichen. Solche Faktoren verursachen das so genannte „Photoaging“, also eine vorzeitige Alterung der Haut, wobei die ersten Zeichen der Zeit nur allzu rasch sichtbar werden. Vor diesem Hintergrund ist Vorbeugen wichtig – und der erste Schritt bei der Vorbeugung besteht darin, unserem Gesicht die notwenige Pflege angedeihen zu lassen, ist doch unser Gesicht sozusagen die Visitenkarte par excellence unseres Aussehens.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Soraya Medical Cosmetic.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 09:00-18:00
Ma 10:00-19:00
Me 09:00-18:00
Je 10:00-19:00
Ve 09:00-18:00
Sa 09:00-16:30
Heures d'ouvertures spéciales
Secondo l'accordo

Moyens de paiement

  • American Express
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Au comptant
  • Diners Club