search.ch
Sträuli-Gaggini Architetti SA

Aperto

Sträuli-Gaggini Architetti SA

Studio d'architettura
Via Fornasette 58
6998 Termine TI

Contatti

Mobile 079 263 04 51 *
Mobile 079 223 73 86
E-mail
Link www.archisaticino.ch
Link www.casatrovata.ch
Social Media www.linkedin.com/...www.facebook.com/...www.instagram.com/archisaticino
* non desidera pubblicità

Informazioni

Isa Sträuli Gaggini Dipl. Arch. ETH / SIA / OTIA

Mein Architekturstudium an der ETH Zürich, schloss ich erfolgreich 1989 mit einem eidgenössischen Diplom ab. Danach arbeitete ich bei Mario Botta im Tessin und anschliessend 5 Jahre in verschiedenen Architekturbüros in Zürich und Basel, wo ich als Entwurfsarchitekt und Projektleiter wirkte.​

Im Jahr 2005 machte ich mich selbständig. Mit meinem Büro habe ich mich auf den Umbau von alten Tessiner Häusern, Rustici und zeitgemässe Neubauten spezialisiert.​

Ich begleite die Bauherren vom Kauf bis zum fertigen Umbau ihres Traumobjektes im Tessin und auch im grenznahen Italien. Dafür greife ich auf ein breites Beziehungsnetz von Behörden, lokalen Handwerkern und Fachplanern zurück.

​Mein Ziel ist es, aus jedem Gebäude das Beste zu machen. Dabei sind die Erhaltung des Charmes der alten Häuser ebenso wichtig wie die Wünsche der Bauherren. Bei meinen Projekten lege ich viel Wert auf hochwertige Materialien und ein gelungenes Farbkonzept.

Meine Neubauten sind modern und nachhaltig. Wichtig sind mir spannende Räume, welche auch bei kleinen Objekten die Grosszügigkeit der grossen Villen aufweisen. Grosse Fenster, hohe Räume, verspielte Details und vielfache Durchblicke ohne Fremden Einsicht zu gewähren zeichnen meine Neubauten aus.

​Meine Sprachen: Deutsch, Italienisch, Tessiner Dialekt, Französisch  Englisch

Neue Projekte

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Sträuli-Gaggini Architetti SA.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

grigioninews.ch/in-evidenza/strauli-gaggini-architetti-sa-il-vostro...
sträuli-gaggini architetti sa: il vostro studio di architettura ...
STRÄULI-GAGGINI ARCHITETTI SA: IL VOSTRO STUDIO DI ARCHITETTURA COMPETENTE IN TICINO - GRIGIONI NEWS PRIMA PAGINA Imprese & Professionisti CRONACA IN LINEA TERRITORIO INFO

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-20:00
Orari d'apertura speciali
Raggiungibile telefonicamente e tramite E-mail