search.ch
Camenzind Cordula - Kinesiologie für Kinder und Erwachsene

Camenzind Cordula - Kinesiologie für Kinder und Erwachsene

Kinesiologie für Kinder und Erwachsene
Alte Landstrasse 87
8800 Thalwil ZH

Informationen

Kinesiologie Praxis in Thalwil für Kinder und Erwachsene

Herzlich Willkommen

Wünschen Sie sich mehr Balance in Ihrem Leben?

Herausforderungen werden zu Chancen – oft eröffnen sich neue, überraschende Perspektiven. Kinesiologie unterstützt Kinder und Erwachsene in jeder Lebenslage, fördert und stärkt persönliche Kräfte, steigert das Wohlbefinden und beeinflusst die Gesundheit positiv.

"Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Seit vielen Jahren bereitet es mir sehr grosse Freude, die vielfältigen Lebenswege von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit der Kineisologie wirkungsvoll zu unterstützen.

In meinem Beruf habe ich immer wieder erfahren, dass in jedem Einzelnen bereits Lösungen und Antworten vorhanden sind. Die Kinesiologie gibt mir die Möglichkeit, Menschen an diesen inneren Kern zu führen. So gelingt es, die Möglichkeiten zu positiven Veränderungen selber wahrzunehmen und ein stimmiges Leben zu gestalten.

Sehr gerne beantworte ich Ihre Fragen, nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.  

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Camenzind Cordula - Kinesiologie für Kinder und Erwachsene.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Terminvereinbarungen per Telefon, Sitzungen Di.-Fr.