search.ch
qsi Engineering GmbH

Geschlossen bis Mo 08:00

qsi Engineering GmbH

Ingenieure & Planer FH
Alpenstrasse 2A
3600 Thun

Kontakte

Telefon 031 312 11 15 *
Fax 031 312 11 16 *
E-Mail
Link www.qsi.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

KOMPETENZ AM BAU

Unser Ingenieurbüro wurde 1999 gegründet und ist seither kontinuierlich gewachsen. An den Standorten Aarau und Thun beschäftigen wir momentan 19 Mitarbeiter. Unsere Haupttätigkeit liegt in der Tragwerksplanung in den Sparten Wohnungsbau sowie Industrie- und Gewerbebau. Dazu gehört auch die Planung der Baugruben und Baugrubensicherungen. Wir bieten ausserdem Planungen im Tiefbau, Erdbebenanalysen bestehender Bauten, Rissaufnahmen sowie die statische Beurteilung von Mobilfunkstandorten und Solaranlagen an.

Wir verstehen uns als Dienstleister im Zentrum von Bauherrschaft, Baupartnern und technischen Anforderungen. Unser Bestreben ist es, die Anforderungen in diesem Dreieck in Einklang zu bringen.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu qsi Engineering GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00