search.ch

Jetzt geöffnet

anubia Bestattungen für Menschen und Tiere

Teresa Meyer-Flora
Bernstrasse 15
3600 Thun

Jederzeit erreichbar 033 336 22 22 *
E-Mail
Link anubia-bestattungen.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Jederzeit für Sie da (24 Stunden an 365 Tagen im Jahr)
Seit ich mich erinnern kann liebe ich Menschen und Tiere. Ich verbringe gerne Zeit mit ihnen, versuche zu verstehen wie sie fühlen und wie es ihnen geht. Mich interessiert was sie mir mitteilen möchten und wie sie mir von ihren schönen aber manchmal auch sehr traurigen Erfahrungen erzählen. Um ihnen auch in der schwierigsten Zeit beizustehen, habe ich anubia, das erste Bestattungsunternehmen für Menschen und Tiere gegründet. Nachdem ich während Jahren viele Erfahrungen in konventionellen Bestattungsunternehmen machen durfte geht es mir mit anubia darum, Menschen und Tiere im Sterben gleichwertig zu behandeln und die Seelen und Körper der Gehenden aber auch die Dableibenden einfühlsam zu begleiten und zu betreuen.
Mit lieben Wünschen Teresa Meyer-Flora

Produkte, Dienstleistungen

Bei einer Besprechung werden Antworten auf verschiedene Fragen gesucht:
Gibt es eine Kremation oder Erdbestattung? Welchen Sarg wählen Sie?* Welche Urne braucht es? Wird es ein Grab auf einem Friedhof geben? Kommt die Urne nach Hause? Ist die Aschenbeisetzung in der Natur vorgesehen? Möchten die Angehörigen beim Einkleiden mithelfen?* Sind eigene Kleider gewünscht?* Was ist als Beigabe zur Bestattung vorgesehen? Braucht es eine Aufbahrung? Wann und Wo findet eine Abschiedsfeier statt? Pfarrer/in oder Redner/in? Welche Musik ist passend? Welche Blumen stimmen? Ergänzt ein Foto die Gestaltung der Abschiedsfeier? Sind Leidzirkulare geplant? In welcher Zeitung kommt eine Todesanzeige? Wer übernimmt das Erledigen der Formalitäten?
*Einige Fragen betreffen nur den Abschied von einem Menschen.

Webseiten zum Eintrag

Wenn ein Tier stirbt - anubia Bestattungen für Menschen und Tiere ...
Wenn ein Tier stirbt... - anubia Bestattungen für Menschen und Tiere Kostenlos anrufen: 0800 1 0800 2 anubia Bestattungen für Menschen und Tiere Willkommen Wenn ein Mensch stirbt.
https://www.bestattungenanubia.ch/anubia-bestattungen-für-menschen-...
Willkommen - anubia Bestattungen für Menschen und Tiere Kostenlos ...
Willkommen - anubia Bestattungen für Menschen und Tiere Kostenlos anrufen: 0800 1 0800 2 anubia Bestattungen für Menschen und Tiere Willkommen Wenn ein Mensch stirbt.
https://www.bestattungenanubia.ch/anubia-bestattungen-für-menschen-...
-- - Aare Bestattungsunternehmen Jederzeit für Sie da! ...
Aare Bestattungsunternehmen Jederzeit für Sie da! Kostenloser-Anruf: 0800 1 0800 1 Willkommen Unser Angbot E-Mail Des Menschen Seele gleicht dem Wasser:
https://www.bestattungen-aare.ch

Öffnungszeiten

Mo-So:   00:00-12:00 12:00-24:00
  • Bar
  • Rechnung