search.ch
anneler hungerbühler ag

anneler hungerbühler ag

architektur baumanagement
Länggasse 13
3600 Thun

Contacts

Téléphone 033 222 07 77 *
E-mail
Lien www.ah-thun.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

unsere philosophie

... spuren hinterlassen ...

Wir, das anneler hungerbüher ag team, besteht aus erfahrenen und innovativen architekten, bauleitern und zeichnern.

Fundierte kenntnisse in allen fachgebieten des entwurfs, der planung und ausführung, sowie der kostenplanung, bauleitung und controlling, zeichnet unser büro aus.

Unsere philosophie basiert auf den grundsätzen der ökologischen, ökonomischen und nachhaltigen bauweise.

Geeint mit unserem motto bestehend aus flexibilität, effizienz und individualität, wollen wir spuren hinterlassen und sie zu ihrem persönlichen ziel begleiten.

Die zusammenarbeit mit unseren auftraggebern steht für uns an erster stelle. freude am beruf, hohe fachkenntnise und professionalität, weiter- und fortbildung, vertrauen und loyalität bilden dabei die basis. eine optimale zusammenarbeit aller am bau beteiligten führen mit begeisterung, disziplin und durchhaltevermögen zum erfolg der baumassnahme.

Unsere mittlerweile 25-jährige tätigkeit am bau bestätigt dies und uns auf unserem weiteren weg. wir sind dankbar für das uns entgegengebrachte vertrauen und werden diesen weg so weiter gehen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de anneler hungerbühler ag.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant