search.ch
Gesundheitspraxis Alvita Thusis

Gesundheitspraxis Alvita Thusis

Knobel Sandra
Neudorfstrasse 41
7430 Thusis GR

Kontakte

Mobile 079 794 96 53 *
E-Mail
Link www.praxisalvita.com
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Gesundheitspraxis Schneider Thusis

Geboren und aufgewachsen ist Sandra Schneider in Thusis. Nach ihrer Lehre als Drogistin besuchte sie in Neuenburg die Drogistenfachschule und absolvierte dort die höhere Fachprüfung.

Während ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin in verschiedenen Drogerien, begann sie sich intensiv mit der Thematik "Komplementärmedizin" auseinander zu setzen. Für sie wurde es immer wichtiger, alles in einem grösseren Zusammenhang zu erfassen, den Kunden ganzheitlich zu beraten. Dies wurde in der Drogerie "über den Ladentisch" zu umfangreich. Sandra Schneider entschied sich, die Drogeriewelt zu verlassen und sich aufgrund ihrer verschiedenen Ausbildungen ganz der Komplementärmedizin zu widmen. Im Jahr 2007 gründete sie die Gesundheitspraxis auf Basis der traditonel Europäischen Medizin TEN in Thusis.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (2 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.balance-therapie.ch/sandra-knobel
Sandra Knobel - Gesundheitspraxis ALVITA
Schwerpunkt Psychosomatik Kontakt: Sandra Knobel-Schneider Gesundheitspraxis ALVITA Neudorfstrasse 41 7430 Thusis 079 794 96 53 alvita@gmx.

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung
Mo-Do Termin nach Vereinbarung