search.ch
Podia

Jetzt geöffnet

Podia

Frohburgstrasse 4
4600 Olten SO

Kontakte

Mobile 078 303 88 40 *
E-Mail
Link www.podia.ch
Social Media www.facebook.com/106529234101891instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Podia - Jasmin Hofmann

Die 3-jährige Lehre zur Podologin EFZ durfte ich im Juli 2016 bei der Podologie Praxis Limmattal GmbH in Uitikon absolvieren.

Anschliessend habe ich bis Dezember 2019 für Happy Feet, das ehemalige Scholl Geschäft in Zürich gearbeitet und die Lernenden ausgebildet. In diesen 6 Jahren habe ich in verschiedenen Altersheimen und Spitälern gearbeitet.
So habe ich schon früh sehr viel Eigenverantwortung getragen und mir meine Berufserfahrung geholt. 

Im Januar 2020 durfte ich mir den Wunsch meiner eigenen Podologie Praxis erfüllen.
Ich lege grossen Wert darauf, dass sich die Kunden wohl und gut beraten fühlen. Mir ist es auch wichtig, dass ich bei den Hygienemassnahmen immer auf dem neusten Stand bin.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (6 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 09:00-18:00
Mi 09:00-20:00
Do 09:00-18:00
Fr 08:00-14:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • Eurocard / Mastercard
  • Maestro (EC)
  • Visa
  • American Express
  • Bar