search.ch
AlpaHirt AG

AlpaHirt AG

Obergass 1
7414 Fürstenau GR

Kontakte

Office 081 511 84 96 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

AlpenHirt verbindet das Ursprüngliche, die Tradition mit #KuhTransparenz der Innovation.
Wir fragen, warum so viele Zusatzstoffe in unser Nahrung stecken. Wir fragen, warum Geschichten von verschiedenen Weinen, aber nicht von verschieden Tieren erzählt werden.
AlpenHirt denkt nicht nur anders, AlpenHirt ist anders.
Der moderne Konsument sehnt sich nach Herkunft. Er sehnt sich nach dem Ursprung, hinterfragt intransparente Produktionsverfahren und lange Transportwege. Das einzige Geheimnis bei AlpenHirt hingegen ist die traditionelle Familienrezeptur, die keinen Einsatz von Zusatzstoffen vorsieht. Die Geschichten der puren Köstlichkeiten können jederzeit transparent nachgelesen werden und führen von der Spezialität auf dem Teller zurück zum Tier auf der Alpweide.

…will scho dr Urneni gwüsst het, was guat isch!

AlpenHirt verarbeitet ältere Tiere von Bündner Bio-Betrieben. Die Ernährung erfolgt nur mit Hof- und Alpeigenem Futter. Zusatzstoffe und Verarbeitungs-Hilfsstoffe sind bei AlpenHirt keine erlaubt. Kein Pökelsalz, kein Zucker und auch nichts anderes wird eingesetzt. Rotwein, Schweizer Alpensalz und natürliche Gewürze genügen für den vollkommenen Genuss. Das wichtigste ist jedoch das gesunde, ältere Tier selbst. Die gesamte Tiergeschichte kann jederzeit nachgelesen werden. Wir nennen das #KuhTransparenz.
DAneben bieten wir mit AlpenPionier lokal produzierte, nachhaltige und gesunde hanfbasierte Lebensmittel.

Marken

AlpenHirt, AlpenVision, AlpenPionier, Alpenprotein

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu AlpaHirt AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

alpahirt.ch/pages/alpahirt-club
Alpahirt Club - Alpahirt
dir Zeit für ehrlichen Geschmack Kontakt Menü schließen Einloggen Warenkorb 0 CHF 0.Rinds-Hackfleisch Geschenk-Ideen Bergleder Brättli, Hobel & Messer Einfach mal stöbern Alpahirt
worldofwellness.ch/die-fantastische-geschichte-von-alpahirt
DIE FANTASTISCHE GESCHICHTE VON ALPAHIRT - world of wellness
Nach seinem Studium als Lebensmitteltechnologe erkundete er die Welt. . DIE FANTASTISCHE GESCHICHTE VON ALPAHIRT - world of wellness Startseite Über uns Media Aktuelle Ausgabe
www.trustedshops.ch/bewertung/info_X2184F09485E554971A028A6AB3A043D...
Bewertungen zu Alpahirt | Lesen Sie 340 Bewertungen zu Alpahirt
 Bewertung: 4.94 (1521 Bewertungen)
Alpahirt Bewertungen ✓ 340 verifizierte Bewertungen von echten Kund*innen ✓ Gesamtnote: Sehr gut (4.94) . Bewertungen zu Alpahirt | Lesen Sie 340 Bewertungen zu Alpahirt Suche
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

24h Betrieb

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa
  • American Express
  • Diners Club
  • Rechnung