search.ch
Egli Gebr. AG

Chiuso fino a domani alle 07:00

Egli Gebr. AG

Schreinerei
Rüschenzopfstrasse 3
8856 Tuggen SZ

Contatti

Telefono 055 445 18 24
Fax 055 445 12 39 *
E-mail
Link www.gebregliag.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Herzlich Willkommen bei Gebrüder Egli AG, Ihre Schreinerei In Tuggen

Modern eingerichteter Betrieb in Tuggen.

Im Jahre 1988 wurde die Schreinerei Gebr. Egli gegründet. Am Anfang bestanden unsere Arbeiten hauptsächlich aus Montagen, da die räumlichen Gegebenheiten sehr eingeschränkt waren.

Von Jahr zu Jahr jedoch wuchs unser zufriedener Kundenstamm stets an. Dies gab uns den Mut, im Jahre 1997 ein neues Werkstattgebäude zu planen und gleichzeitig wandelten wir unsere Firma in eine Aktiengesellschaft um.

Im Jahre 1998 wurde unser Traum Realität, und wir konnten im gleichen Jahr in die neue Schreinerei umziehen. Die Auftragslage erlaubte es uns auch, neue ausgebildete Arbeitskräfte zu beschäftigen. Durch ständige Weiterbildung an neuen Produkten sind wir stets am Holz.

Der grosszügige Bau und der moderne Machinenpark erlaubt es uns, sämtliche Kundenwünsche und Aufträge in bester Qualität und pünktlich auszuführen.

Wir sind stets bemüht, Ihnen einen umfassenden Service zu bieten, und Sie zur vollen Zufriedenheit zu beraten

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Egli Gebr. AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 07:00-12:00, 13:00-17:30

Modi di pagamento

  • In contanti
  • Fattura