search.ch
Augstbordkäserei

Augstbordkäserei

Käsereistrasse 2
3946 Turtmann VS

Kontakte

Telefon 027 932 21 21 *
Link www.augstbordkaeserei.ch
Social Media www.facebook.com/www.augstbordkaeserei.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Käsen hat in Turtmann eine lange Tradition

Käse macht glücklich, weil wir mit ihm ein feines Essen krönen. Oder weil er uns beim Apéro zur Seite steht. Auch, weil er alles Gute enthält, dass in der Milch steckt und freilich, weil unser Käse mit Liebe und Sorgfalt nach bester Tradition gemacht ist. 

Die Augstbordkäserei bietet eine ausgewählte Selektion für gute Laune in jeder Runde, zudem auch Käseplatten, sowie Geschenkkörbchen mit regionalen Produkten, die für spezielle Anlässe.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Augstbordkäserei.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten