search.ch
BIKE HOME SERVICE GmbH

Fermé jusqu'à demain 09:00

BIKE HOME SERVICE GmbH

Velos, Elektrovelo, Service
Oeltrottenstrasse 62
8707 Uetikon am See ZH

Contacts

Téléphone 044 920 07 33 *
E-mail
Lien www.bikehomeservice.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

DER BIKE HOME SERVICE WÄCHST UND WÄCHST

Was im Jahr 2000 in einer Garage anfing, entwickelte sich zu dem, was der Bike Home Service GmbH heute ist!

Hauptziel von Adi‘s Bike Home Service war damals, dem Kunden die einzigartige Möglichkeit zu bieten,einfach anzurufen und prompt war jemand vor Ort.

ALLE ARTEN VON VELO-SCHÄDEN BEHEBEN

Wir behoben alle Arten von Schäden gleich beim Kunden, damit sein Fahrrad sofort wieder einsatzbereit war. Grössere Reparaturen oder Umbauten wurden in der Werkstatt in Uetikon am See ausgeführt.

In unserer Werkstatt gab es auch eine kleine Auswahl an neuen Fahrrädern für grosse und kleine Kunden. Nach etlichen Pressemitteilungen z.B. in der Zürichsee Zeitung, im Tages-Anzeiger, in der 20 Minuten usw. bildete sich eine grosse Stammkundschaft von Zürich bis Rapperswil.

ALLE WOLLTEN NEUE FAHRRÄDER

Mit den Jahren wurde die Begeisterung über unseren Service immer grösser und wir merkten, dass die Nachfrage nach neuen Fahrrädern stieg – weswegen der Platz in unserer Werkstatt und unserem Lager immer knapper wurde. Aus diesem Grund entschlossen wir uns im Jahr 2007 einen zusätzlichen Showroom zu mieten und eine GmbH zu gründen.

Im neuen Showroom in Uetikon am See konnte man von Kinder- über Rennvelos bis hin zu Mountain- und City-Bikes alles kaufen. Natürlich gab es auch eine grosse Auswahl an Zubehör und Bekleidung.

Doch es dauerte nicht lange und der Platz wurde schon wieder zu eng. Wir wollten den Showroom, die Werkstatt und das Lager alle unter einem Dach vereinen.

Dazu bot sich im Jahr 2009 eine Gelegenheit nur zwei Häuser entfernt.

Wir entschlossen uns erneut umzuziehen und richteten uns eine grosse, helle und moderne Werkstatt ein, mit genügend Arbeitsplätzen und einem schönen Showroom. Seit diesem Zeitpunkt streben wir immer neuen Herausforderungen entgegen.

 

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Ve 09:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-16:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Eurocard/Mastercard
  • Facture
  • TWINT
  • Visa
  • Postcard