search.ch
Albisser Bau AG

Fermé jusqu'à 08:00

Albisser Bau AG

Bauunternehmung
Hintermattli 2
6314 Unterägeri ZG

Contacts

Téléphone 041 750 19 02
E-mail
Lien www.natur-pool.ch

Informations

Waterstone ist ein Bestandteil der Firma Albisser Bau AG in Unterägeri (ZG). Das Unternehmen wurde 1965 von Xaver Albisser gegründet und wird nun in zweiter Generation von Peter Albisser geführt. Durch das Jahrhundertunwetter im Jahr 2005 nahm ein beträchtlicher Teil der Infrastruktur der Albisser Bau AG grossen Schaden. Im Rahmen des Wiederaufbaus nutzten wir die Chance, um uns neu- und weiter zu orientieren.

Aus unserem Fachwissen, unserer Erfahrung sowie der vermehrten Nachfrage nach natürlichen Wasseranlagen für den Privatgebrauch entwickelte sich die Idee von Waterstone. Als Experten für Gartenarbeiten, Umgebungsgestaltungen, Kanalisationsanschlüsse und Kernbohrungen sind wir bestens vertraut mit den vier Elementen Wasser, Steine, Holz und Feuer. Sie bilden denn auch die Säulen des Waterstone-Konzepts: Natur-Pools in Kombination mit hochwertiger Gartengestaltung.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Albisser Bau AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

Heures d'ouverture

Lu-Ve 08:00-18:00
Sa 10:00-16:00