search.ch
von Bergen Transporte AG

von Bergen Transporte AG

Wysselen 46
3857 Unterbach BE

Contatti

Telefono 033 971 17 28 *
E-mail
Link www.vonbergen-transporte.ch
* non desidera pubblicità

Informazioni

Firma

Andreas und Franz von Bergen, übernahmen am 1. April 1970 zwei Lastwagen Scania-Vabis inklusive der Kundschaft von Peter Stähli-Huggler und gründeten ihr eigenes Unternehmen unter dem Namen Gebrüder Andreas und Franz von Bergen, Autotransporte.

Vorwiegend wurde zu dieser Zeit Rundholz und Schnittwaren transportiert und Kipperarbeiten ausgeführt.

Das Unternehmen tätigte laufend Investitionen und wurde je nach Nachfrage weiterentwickelt und als sich 1983 die Gelegenheit bot, sich im Bausektor mit der Übernahme der Baumaterialhandlung von Peter Schild, Brienzwiler, auszuweiten, packte man diese Chance und baute diesen Bereich mehr und mehr aus.

1992 wurde die Firma Gebrüder Andreas und Franz von Bergen einerseits in die Aktiengesellschaft von Bergen Transporte AG und andererseits in die Kollektivgesellschaft Gebrüder von Bergen, die mit Futtermittel und Baumaterialien handelt, umgewandelt. Seit diesem Zeitpunkt wurde das Unternehmen weiter ausgebaut.

Per 1.1.2011 fand die Geschäftsübergabe an Rolf, André und Bruno von Bergen statt. Auch wird ab diesem Datum die Kollektivgesellschaft Gebrüder von Bergen in die von Bergen Transporte AG integriert.

Die von Bergen Transporte AG wird sich auch in Zukunft dynamisch der Nachfrage und den ökonomischen Gesichtspunkten annehmen. Insbesondere sind wir darauf bedacht, den ökologischen und den vermehrten Umweltauflagen gerecht zu werden und uns in den obgenannten Geschäftsbereichen innovativ zu zeigen.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per von Bergen Transporte AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora