search.ch
Eggi's BikeShop

Geschlossen bis morgen 13:30

Eggi's BikeShop

Nidlaustrasse 4
8842 Unteriberg SZ

Kontakte

Telefon 055 414 29 61 *
Link www.eggis-bikeshop.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Als begeisterter MTB-Biker habe ich mich im Jahr 2010 entschlossen Eggi's BikeShop zu gründen. Durch verschiedene Weiterbildungskurse habe ich mir zwischenzeitlich mein nötiges Fachwissen für die Velobranche erarbeitet.


Die Velowerkstatt befindet sich im hinteren Teil des Verkaufraumes. Ich führe Reparaturen an MTB, City-Bikes, Rennvelos, Kindervelos sowie E-Bikes durch. Wenn möglich versuche ich die Arbeiten innert kürzester Frist auszuführen. Wenn Ersatzteile bestellt werden müssen, dauert dies mindestens 24 Stunden. Bei einem Federgabeldefekt / Federgabelservice, Dämpferdefekt / Dämpferservice wird die Gabel / Dämpfer direkt an die zuständige Servicestelle zum Beispiel RockShox, Fox, Magura, RST, RS Suntour, etc. eingeschickt. So ist auch ein allfälliger späterer Garantieanspruch gewährleistet. Sollte durch Eigenarbeit an der Federgabel oder am Dämpfer vorgängig herumgeflickt worden sein, entfällt der Garantieanspruch!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Eggi's BikeShop.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mi-Fr 13:30-18:30
Sa 08:30-15:00
Spezielle Öffnungszeiten
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung