search.ch
DZW AG – Dialysezentrum Zürich West

DZW AG – Dialysezentrum Zürich West

Zentrum Spitzacker
Bahnhofstrasse 104
8902 Urdorf/ZH

Telefon 044 734 11 77 *
Fax 044 734 12 42 *
Link www.dzw.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Praxis

Unsere Praxis ist eine spezialärztliche Praxis für Patienten mit Nierenkrankheiten und damit häufig zusammen auftretenden Erkrankungen, wie z.B. Bluthochdruck.

In der Regel werden Sie von ihrem Hausarzt oder vom Spital zu uns überwiesen, um eine mögliche Nierenerkrankung von uns weiter abklären zu lassen oder um Sie bei einer bekannten Nierenerkrankung in Zusammenarbeit mit ihrem Hausarzt optimal zu behandeln.

Falls es zur Sicherung der Diagnose und zur Festlegung einer Therapie notwendig ist, werden Nierenbiopsien in Zusammenarbeit mit dem Spital Limmattal durchgeführt.

Patienten mit Nierenerkrankungen, die stationär behandelt werden müssen, werden gemeinsam mit den dortigen Kollegen von uns, falls notwendig, im Spital Limmattal versorgt.

In Zusammenarbeit mit dem Universitätsspital Zürich führen wir die Vorbereitung für eine Nierentransplantation – auch Lebendspenden – sowie die Nachsorge nach einer Nierentransplantation durch.

Produkte, Dienstleistungen

Dialyse

Ein motiviertes, qualifiziertes Team, die Verwendung von qualitativ hochstehenden, modernsten Produkten sowie die Anwesenheit von Ärzten während der gesamten Behandlung, gewährleisten eine medizinische Betreuung unserer Patienten auf höchstem Niveau.

Unsere Patienten sollen sich bei uns wohlfühlen. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten in die Behandlung mit einzubeziehen, um eine fachlich und menschlich optimale Behandlung zu gewährleisten.

Das Dialysezentrum Zürich West wurde 1993 eröffnet, 2004 erweitert und 2017 neu renoviert. Es verfügt über 17 Behandlungsplätze. Die Räumlichkeiten sind grosszügig und hell. Alle Behandlungsplätze verfügen über Fernsehen, Radio und Internetanschluss.

Während der Dialysebehandlung versorgen wir sie mit Getränken und Snacks.

Für Notfälle steht Ihnen rund um die Uhr ein Pikettdienst zur Verfügung.

In der Tiefgarage stehen ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung mit barrierefreiem Zugang zum Zentrum. Ebenfalls besteht eine optimale Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus allen Richtungen der Umgebung.

Ähnliche Einträge

DZW AG – Dialysezentrum Zürich West

Zentrum Spitzacker
Bahnhofstrasse 104
8902 Urdorf/ZH

044 734 11 77 *
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu DZW AG – Dialysezentrum Zürich West.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

Kontakt
DZW AG Dialyse- und Diabeteszentrum Zürich Oerlikon +41 58 258 50 80 info@dzw.ch Hofwiesenstrasse 350 8050 Zürich Oerlikon Google Maps DZW AG Dialysezentrum Nephrologie Zürich West
www.dzw.ch/de/kontakt.html