search.ch
Feel Ink Tattoo Studio

Chiuso fino alle 09:00

Feel Ink Tattoo Studio

Im Chlösterli 4
8902 Urdorf ZH

Contatti

Telefono 043 558 77 72
Mobile 079 769 00 93 *
E-mail
Link www.feelink.ch
Social Media www.facebook.com/feelinktattoowww.instagram.com/feel_ink_urdorf
* non desidera pubblicità

Informazioni

ch freue mich, dich in meinem neuen Studio in Urdorf im Limmattal, unweit der Stadt Zürich, begrüssen zu dürfen. Ob du dich zum ersten Mal tätowieren lassen willst oder es bereits bist, das Wichtigste bleibt, dass du dich bei mir wohlfühlen und glücklich mein Studio verlassen wirst.

Eine Tätowierung ist ein Vorgang, der Zeit und Beratung erfordert. Ich nehme meine Rolle nicht auf die leichte Schulter und begleite dich während dem Prozess – von der Erstellung des Motivs bis hin zur Schaffung deines ganz persönlichen Kunstwerks.

Selbstverständlich setze ich auf die höchsten Hygienestandards, die den offiziellen Schweizer Normen entsprechen. Meine Räumlichkeiten und Geräte sind EYECO-zertifiziert und -kontrolliert.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Feel Ink Tattoo Studio.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Sab 09:00-18:00