search.ch

Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl

Badstrasse 1
3322 Urtenen-Schönbühl/BE

Informationen

Herzlich willkommen. Unser Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl steckt voller Leben, bietet eine moderne Infrastruktur und ein vielfältiges Angebot zum sich Wohlfühlen.

Bei uns arbeiten Menschen, die sich mit Herzblut einsetzen, bei uns wohnen Betagte, die sich aktiv im Alltag einbringen. Alles ist in eine menschliche und respektvolle Atmosphäre mitten in Urtenen-Schönbühl eingebettet. Bei uns finden ebenfalls an Demenz erkrankte Menschen ein gutes Zuhause. Wir stehen zu dem, was wir versprechen:
«Läbe wie deheim».

Produkte, Dienstleistungen

Coiffeurservice, Fusspflege, Cafeteria, Internet-Corner, Singen, Turnen, Spielen, Lesungen, Lismen, Andachten, Gedächtnistraining und Werken. Spezielle Veranstaltungen wie Konzerten, Ausflügen, Festivitäten und vieles mehr.

Ähnliche Einträge

Alterswohnsitz Urtenen-Schönbühl

Badstrasse 1
3322 Urtenen-Schönbühl/BE

031 850 19 19
Datenquelle: Swisscom Directories AG