search.ch
Gebr. Paradiso GmbH

Closed until tomorrow 07:00

Gebr. Paradiso GmbH

Claudio Paradiso
Malereibetrieb
Guschstrasse 2
8610 Uster ZH

Contacts

Phone 044 941 67 13
Mobile 076 374 49 49 *
E-mail
E-mail
Link www.paradiso-malerei.ch
Social Media www.facebook.com/paradisomalerei
* No advertising material

Information

Wir sind ein Familienunternehmen in zweiter Generation. Die Firma wurde am 2. Mai 1979 von den Brüdern Vincenzo und Antonio Paradiso gegründet und als Kollektivgesellschaft mit dem Namen Gebr. Paradiso geführt.

Die Firma wird heute von Claudio Paradiso geleitet und ist inzwischen in eine GmbH und somit in die Gebr. Paradiso GmbH umbenannt worden. Der Geschäftsführer Claudio Paradiso hat seine Malerlehre im Familiengeschäft absolviert und seit 2009 die Verantwortung und Leitung des Unternehmens übernommen.

Die Gebr. Paradiso GmbH beschäftigt 6 Festangestellte, meist langjährige und treue Mitarbeiter. Alle unsere Fachkräfte, die nun seit mehreren Jahren den Malerberuf ausüben, weisen die erforderlichen Kompetenzen aus und bringen jahrelange Erfahrungen mit.

Gebrüder Paradiso GmbH - Ihr Malergeschäft in Uster

Ihre Garantie – unsere Verantwortung:

Qualität und Nachhaltigkeit - Qualitative Ausführung aller Arbeiten zu möglichst konkurrenzfähigen Preisen. Denn je länger eine Arbeit hält, je kostengünstiger ist sie und daher sicherlich auch am umweltfreundlichsten.

Flexibilität und Leistungsfähigkeit - Durch unsere Betriebsgrösse und der Organisationsstruktur sind wir äusserst flexibel und leistungsfähig.

Beständigkeit und Vorausschauend - Unser Malergeschäft gibt es schon seit 1979 und auch morgen noch. Brauchen Sie uns wieder, so sind wir jederzeit wieder für Sie da.
Wir führen alle Maler- und Tapeziererarbeiten aus. Innen wie auch aussen. Es kann sich um eine Privatkundenarbeit, einen Mieterwechsel in einer Wohnung, um Büros oder Verwaltungen, um ein Einfamilienhaus oder einen Wohnblock, um eine Fassade, um Renovationen oder Neubauten handeln.

Customer feedback

There is no feedback about Gebr. Paradiso GmbH yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Mon-Fri 07:00-18:00
Special opening hours
Rufen Sie uns an um einen Termin zu vereinbaren