search.ch
Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland & Pfannenstiel

Closed until Tue 13:00

Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland & Pfannenstiel

Kontaktstelle f. Selbsthilfegruppen
Im Werk 1
8610 Uster ZH

Contacts

Information

Selbsthilfezentrum

Das Selbsthilfezentrum ist eine professionell geführte Kontakt- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen.

Zielpublikum:
...Betroffene
...Eltern von betroffenen Kindern
...Angehörige von Betroffenen
...Fachleute

Ziel des Selbsthilfezentrums ist
...Förderung und Bekanntmachung der Selbsthilfe in der Region
Zürcher Oberland, Bezirk Meilen und Rapperswil-Jona
...Motivation zur Eigenverantwortung
...Unterstützung der Eigeninitiative zur Gründung von Gruppen
...Förderung der Solidarität unter Betroffenen
...der Isolation von Betroffenen entgegenwirken

Customer feedback

There is no feedback about Selbsthilfezentrum Zürcher Oberland & Pfannenstiel yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

selbsthilfe-kanton-zuerich.ch
Selbsthilfe im Kanton Zürich
Im Jahre 20o8 gründete ich am Selbsthilfezentrum Zürich-Oberland eine Selbsthilfegruppe zur Behinderung “Amputation”, war dort Mitglied und gleichzeitig
www.1eltern.ch/zo-archiv
Alleinerziehende im Zürcher Oberland
Wir sind Alleinerziehende Mütter und Väter aus dem Zürcher Oberland . Alleinerziehende im Zürcher Oberland Alleinerziehende im Zürcher Oberland NEU:

Opening hours

Tue-Wed 13:00-17:00
Thu-Fri 09:00-13:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung