search.ch
Hefti Iris

Closed until Tue 09:00

Hefti, Iris

Manicure,Naildesign,Pedicure, Shaba Haarentfernung
Im Müsli 27
8592 Uttwil TG

Contacts

Phone 071 461 26 54 *
E-mail
Link www.iris-hefti.ch
Social Media www.facebook.com/iris.hefti.3
* No advertising material

Information

Manicure, Pedicure, Haarentfernung, SHABA

Schon früh war mein Wunsch mit Kindern zu arbeiten, deshalb habe ich die erste Ausbildung als Kinderpflegerin absolviert und übte diesen Beruf jahrelang mit Herz und Seele aus. Kosmetik hat mich aber stets interessiert, und somit habe ich im Jahr 2004 die Ausbildung als SHABA Praktikerin abgeschlossen.
Neben meiner Haarentfernungs-Praxis habe ich im November 2011 eine weitere Ausbildung zur Pédicure (Fusspflege) absolviert und diese ebenfalls mit Diplom beendet. Anschliessend folgte im April 2012 das Zertifikat zur Manicure im Mai 2013 als Nailmodellistin und im Februar 2015 als Spezialistin für Wimpernverlängerung.

  • Manicure 
  • Pédicure
  • Haarentfernung mit Zuckergel ( SHABA )
  • Wimpernverlängerung

Customer feedback

There is no feedback about Hefti Iris yet.

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Tue-Thu 09:00-12:00, 13:30-18:00
Special opening hours
Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Payment methods

  • Cash
  • TWINT