search.ch
Terbiner Weinkeller

Terbiner Weinkeller

Dorfstrasse 50
3932 Visperterminen VS

Kontakte

Telefon 027 946 33 94
Mobile 079 628 01 51 *
E-Mail
Link www.terbiner-weinkeller.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

GESCHICHTE

Vor mehr als 40 Jahren gründete Engelbert Stoffel die Terbiner Weinkellerei in Visperterminen. Zusammen mit seiner Frau Julia und seinen beiden Kindern René und Josianne bewirtschafteten sie ca 7 ha Reben. Zusätzlich kauften sie noch Traubengut ein. Das Sortiment umfasste neben dem weltbekannten Heida noch 4 weitere Weissweine: Johannisberg, Fendant, Muskat und Resi-Rèze. Die Rotweine waren: Pinot-Noir, Dôle und Oeil-de-Perdrix. Vielleicht erinnern sich noch einige von Ihnen wie die ersten Weinflaschen ausgesehen haben.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Terbiner Weinkeller.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten