search.ch

Felix, Frank

dipl. Architekt ETH
Limmatstrasse 55
5412 Vogelsang/AG

Telefon 056 223 24 00 *
Mobile 079 250 00 49 *
E-Mail
Link www.fef.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

unsere stärke ist es, in zusammenarbeit mit der bauherrschaft sehr individuelle, funktionale und moderne bauprojekte zu realisieren. der einbezug von ökologisch sinnvollen materialien ist für mich so selbstverständlich, wie das erreichen von wirtschaftlichen bauweisen. für uns ist der umbau einer küche oder eines badezimmers die selbe herausforderung, wie das planen von ganzen städten.

Produkte, Dienstleistungen

Planung und Realisierung von Neu- und Umbauten Evaluation von Bauland, Erstellen von Verkaufsunterlagen, Visualisierungen, Bauaufnahmen, Bauherrenberatung, Bauleitung, Ausarbeitung von Energiekonzepten, Erstellen von Wärmeschutznachweisen.

Referenzen

bauernhaus nutzungsstudie, mehrere efh, dachsanierung, küchenumbau, wohn- und gewerbehaus, sanierung kindergarten, mfh ausführungspläne
Datenquelle: Swisscom Directories AG