search.ch
Ernst Erb AG

Chiuso fino alle 13:00

Ernst Erb AG

Stefan Erb
insolito Wohnmobile
Glemettenstrasse 25
8459 Volken ZH

Contatti

Telefono 052 318 11 38
E-mail
Link www.insolito.ch

Informazioni

Wohnmobil

Unser Wohnmobil haben wir selber gebaut, es ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. So macht es noch viel mehr Spass zu verreisen. Wenn ihr mehr über unser Wohnmobil erfahren wollt könnt ihr hier Weiterlesen.

Fenster

Die Fenster in unserem Wohnmobil waren immer mal wieder ein Thema wir waren einfach nicht so glücklich damit. Im Winter hatten wir Kondenswasser und im Sommer sind sie mühsam zum öffnen. Deshalb hat Stefan ein Wohnmobilfenster aus Holz entwickelt und bei unserem insolito eingebaut. Jetzt sind wir sehr glücklich mit unseren schönen Fenstern. Mehr findet ihr hier.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Ernst Erb AG.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-12:00, 13:00-17:00