search.ch
Harmonie Zentrum

Jetzt geöffnet

Harmonie Zentrum

M. Attari
Funkstrasse 105
3084 Wabern BE

Kontakte

Telefon 031 971 69 12 *
Mobile 076 430 44 46 *
E-Mail
Link harmoniezentrum.business.site
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Massage – eine Behandlung, bei der die Kraft der Hände Körper & Seele berührt

Ich bin gebürtige Iranerin, geboren im Jahr 1967. Als Mutter von zwei Kindern, wusste ich schon früh, welche heilende Wirkung in den Händen steckt. Die Hand spendet Wärme, sie tröstet, lindert Schmerzen, beruhigt und vermittelt Nähe und Geborgenheit. Mit dem Entdecken dieser heilenden Wirkung, ist mein Interesse an verschiedenen Formen der Massage aufgekommen.

2010 habe ich mich zur ärztlich diplomierten Masseurin im Bereich Klassische Massage & Fussreflexzonentherapie weitergebildet. Die Ausbildung zur Ayurvedischen Massagetherapeutin im Wellnessbereich habe ich 2012 abgeschlossen. Die Weiterbildungskurse über Asiatische Energiezonenmassage am Fuss (2013) und Ayurveda Marma Massage (2014) lassen sich wunderbar als ergänzende Bestandteile meiner Behandlungen einsetzen.

Von Herzen freue ich mich, die Behandlungen täglich weiter geben zu dürfen und damit Menschen etwas Gutes zu tun!

Klassische Massage

Ayurvedische Massage

Fussreflexzonenmassage

Asiatische Energiezonenmassage am Fuss

Bellabachi Massage

Gesichtslymphdrainage

Reflektorische Lymphdrainage am Fuss

Ohrreflexzonenmassage  

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Harmonie Zentrum.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-19:00
Sa 08:00-17:00