search.ch
Coiffure Haus zur Treu

Geschlossen bis 08:30

Coiffure Haus zur Treu

Huber Heidi
Damen und Herren
Florhofstrasse 2
8820 Wädenswil ZH

Kontakte

Mobile 079 882 40 25 *
E-Mail
Link www.coiffure-hauszurtreu.ch
Social Media www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Hairdesignerin Heidi Huber

Nach über 30 Jahren Erfahrung als Coiffeuse habe ich mich 2012 selbständig gemacht und den Coiffeursalon Haus zur Treu in Wädenswil eröffnet. Der kleine aber feine und familiäre Salon bietet das ganze Coiffeursortiment für Damen, Herren und Kinder, egal welchen Alters.

Ich lege sehr viel Wert auf eine typgerechte Beratung und individuelle Frisuren, die länger als einen Tag halten und die auch zu Hause einfach gestylt werden können.

Ich würde mich freuen, Sie bald bei mir begrüssen zu dürfen. Rufen Sie mich an, um einen Termin zu vereinbaren.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Coiffure Haus zur Treu.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di 08:30-18:30
Do-Fr 08:30-18:30
Spezielle Öffnungszeiten
Mittwoch & Samstag nach Vereinbarung