search.ch
Graeser Peter

Aperto

Graeser, Peter

Dr. med. dent. Allgemeinzahnmedizinische Praxis, SSO
Friedbergstrasse 7
8820 Wädenswil ZH

Contatti

Telefono 044 780 79 22 *
Fax 044 780 72 16 *
E-mail
Link www.praxis-graeser.ch
Social Media www.facebook.com/praxisgraeserwww.linkedin.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Über uns

Geschichte

Die Zahnarztpraxis wurde im August 1976 von Dr. Jean-Marc Ruchenstein gegründet und die folgenden 31 Jahren sehr erfolgreich geführt. Dr. Ruchenstein`s Interesse galt immer dem Fortschritt in der Zahnmedizin. Das spiegelte sich auch in der technischen Ausstattung der Praxis wieder.
Im Jahr 2007 übernahm Peter Graeser die Praxis und führt sie seitdem mit der Ideologie weiter, die diese Praxis seit jeher auszeichnete. Seit 2007 ist die Praxis volldigitalisiert.
Um unseren Patienten noch grössere Flexibiltät zu bieten und das Angebot zu erweitern, wurde die Praxis im Jahr 2017 um eine zusätzliche Etage ausgebaut und mit zwei hochmodernen Behandlungseinheiten ausgestattet.
Im Jahr 2022 wurde die Webseite überarbeitet und wurde gestalterisch an das Erscheinungsbild der Praxis angeglichen.

Digitale Praxis

Unsere Zahnarztpraxis ist volldigitalisiert, was bedeutet, dass Krankengeschichten, Röntgenbilder und Photos in elektronischer Form gespeichert werden. Das hat zum einen den Vorteil, dass der Zugriff auf Daten sehr kontrolliert stattfindet, zum anderen Ihre Daten sehr sicher sind, weil täglich ein Backup (Datensicherung) durchgeführt wird. Recalls und Termine können neben dem normalen Postweg auch per E-Mail oder SMS versendet werden. Je nachdem, wie es für Sie komfortabler ist.

Digitaler Volumentomograph (DVT)
Der digitale Volumentomograph (DVT) Gendex CB-500 hat nicht nur eine wesentlich geringere Strahlenbelastung als herkömmliche Röntgengeräte, wir sind damit in der Lage dreidimensionale Aufnahmen des Kieferbereichs zu machen. Dies ist für die Planung von einigen chirurgischen Eingriffen sehr von Vorteil, wenn eine genaue Lagebestimmung der anatomischen Strukturen unerlässlich ist. Die erstellten Röntgenbilder lassen sich zudem sehr gut nachbearbeiten, befunden, ausdrucken und/oder ggf. per E-Mail verse

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.9 (1918 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Gio 07:00-12:30, 13:00-17:00
Ven 07:00-14:00

Modi di pagamento

  • Eurocard / Mastercard
  • Fattura
  • Visa
  • Maestro (EC)
  • In contanti