search.ch
Schweizer Emil GmbH

Ouvert maintenant

Schweizer Emil GmbH

Sanitär/Heizung
Schönenbergstrasse 200
8820 Wädenswil ZH

Contacts

Téléphone 044 788 15 52 *
E-mail
Lien www.schweizer-sanitaer-heizung.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Contact supplémentaire

Büro Richterswil

Téléphone 044 788 15 52 *
Mobile 079 404 90 48 *

Informations

Über uns

Sanitär- und Spengler-Traditionsbetrieb in Wädenswil

Die Firma wurde von Emil Schweizer sen. im Jahre 1961 als Einzelfirma in Hütten gegründet und baute sich einen treuen Kundenstamm in den Bereichen Sanitäre
Installationen und Spenglerarbeiten auf. In den 70er Jahren wurde der Geschäftssitz nach Schönenberg verlegt und im Jahre 1997 übernahm die zweite Generation die Verantwortung, nachdem Emil Schweizer jun. 1996 die Meisterprüfung als eidg. dipl. Sanitär erfolgreich abgeschlossen hatte. Er engagiert sich auch in der Berufsbildung als Experte der Lehrabschlussprüfungen Sanitär im Kanton Zürich.

Bald wurden auch Arbeiten im Bereich Heizungen ausgeführt, da diese in einem engen Zusammenhang mit dem Sanitärbereich stehen. 2001 wurde die Einzelfirma in eine GmbH umgewandelt und 2018 erfolgte der Umzug an die aktuelle Adresse Schönenbergstrasse 200 in Wädenswil.

Über die Jahre konnte ein treuer Kundenstamm aus privaten Immobilienbesitzern, Verwaltungen, öffentlichen Auftraggebern und Industriebetrieben aufgebaut werden, welche unsere Zuverlässigkeit und Flexibilität schätzen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Schweizer Emil GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:00-12:00, 13:00-18:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung

Moyens de paiement

  • Facture
  • Au comptant