search.ch
Schuler Garage

Geschlossen bis Mo 07:30

Schuler Garage

off. Nissan - Vertretung
Schönenbergstrasse 271
8820 Wädenswil ZH

Kontakte

Telefon 044 680 41 40
E-Mail
E-Mail
Link garage-schuler.ch

Informationen

Den Fokus stets auf die Qualität gerichtet

Mit der Ausbildung als Automechaniker und der Erfahrung als Werkstattchef eröffnete Walter Schuler im Oktober 2001 seine eigene Garage am auch heute noch aktuellen Standort in der Wädenswiler Beichlen. Ihm kam zugute, dass er viele Kunden seiner bisherigen Arbeitsstätte übernehmen konnte; viele von ihnen bilden auch heute noch jenen treuen Stamm, der sowohl Bestehen wie einen gezielten Ausbau ermöglichten. Primär die Mund-zu-Mund-Propaganda zufriedener Kunden liess das Arbeitsvolumen nach und nach anwachsen bis hin zu einer Grösse, die nun seit Jahren konstant richtig ist.

Walter Schuler wusste seit Beginn, dass er seine Firma in überschaubarem Rahmen halten wollte. «Uns ist und war die Qualität stets wichtiger als die Quantität», meint der Geschäftsführer. Bereits im ersten Jahr fand der erste Lehrling Unterschlupf – die sowohl ausbildungstechnische wie soziale Verantwortung, jungen Menschen eine Perspektive zu geben, ist heute genauso aktuell wie damals und wird weiter konsequent umgesetzt.

Wir freuen uns
auf Ihren Besuch!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schuler Garage.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-12:00, 13:30-17:30
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Samstag Nach Vereinbarung