search.ch
Coiffure Marco

Closed until 13:30

Coiffure Marco

Bühler Marco
Damen und Herren
Brühlstrasse 5
9545 Wängi TG

Contacts

Information

Unser Angebot für Sie ist so umfangreich,dass mit der richtigen Beratung auch Ihr Wunsch in Erfüllung geht.

Trendhaarschnitt von klassisch bis ausgeflippt!

Farbveränderungen Unsere Wahrnehmung von Haarfarben basiert darauf wie das Licht von den Farbpigmenten im Haar reflektiert wird.

Inspire : Die Sensation die erste Haarfarbe in Granulaten. Die Technologie ist das einzige System seiner Art , und bietet folgende Vorteile: - bis zu 66% mehr Glanz im Vergleich zu unbehandeltem Haar. - deutlich weniger Anfärbung der Kopfhaut. -bis zu 85% natürlicher
Inhaltsstoffe z.B. (Zucker) -die ganz individuell auf Sie abgestimmte Farbe.

Méchetechniken

Painting : Wie der Name schon sagt, wird die Farbe auf das jeweilige Passée sanft aufgemalt.

Die absolut natürlichste Méchetechnik die nach 4-6 Wochen keine sichtbaren Ansätze zeigt.

Magma : Erlaubt Aufhellen und Färben in einem Arbeitsgang.

Color Sensations : Techniken die es erlauben Typgerechte brillante aufregende Ergebnisse zu zaubern.

Locken : Was eine Frau attraktiv macht sind Ihre Geheimnisse.

Styling : Aufsteckfrisuren für jeden Anlass. Von klassisch bis crazy von lockig bis glatt. Mit unserem breiten Angebot an hochwertigen Glätteeisen mit Nanotechnologie verzaubern wir sie in den Star des Abends.

Extensions Haarverlängerung Haarverdichtung oder einzelne Extensions.


Für den Herrn sind wir spezialisiert auf den exakten Bürstenhaarschnitt sowie Rasieren, Bartpflege und wohltuende Kopfmassagen.


Salon Test 2016:

In den 10 Jahren als Mitglied von Coiffure Suisse, wurden wir und das Geschäft in einem Turnus von 2 Jahren einem Salontest unterzogen. In all den Jahren erreichten wir sehr gute Testresultate.

Das absolute Highlight ist der Salontest 2016 wo wir mit unserem Salon, dem Team und der Arbeit von 250 möglichen Punkten 244 erreichten, das heisst 97.6 %!

Eine Testkundin bewertete das Geschäft das Team auf einem von Interoiffure Suisse vorgegebenen Bogen mit 50 Fragen.

Das Feedback der Kundin an Coiffure Suisse:

Der Salon ist sehr stilsicher eingerichtet! Geschmackvoll und nicht überladen. Das Personal war sehr gepflegt, aufgestellt, persönlich und mit echter Fröhlichkeit und Freundlichkeit.
Es war ein Genuss und der Salon ist sehr zu empfehlen. Danke, dass ich diese Dienste in Anspruch nehmen durfte.


Über uns:
Bereits seit Juli 1985 besteht das Coiffeurgeschäft Marco in Wängi.

Seit dieser Zeit bedienen wir unsere Herrenkunden ohne Voranmeldung, was sich in den letzten Jahren, in denen Hektik und Stress zugenommen haben, als sehr wertvolle Dienstleistung in Anspruch genommen wird.

Wir sind in der Lage für unsere Damen auch sehr kurzfristige Termine anzubieten.

Das Geschäft wurde 2002 durch den Kauf der Liegenschaft an der Brühlstrasse 5 ausgebaut, modernisiert und farblich hellen Tönen gestaltet, damit sich unsere Kunden wohl fühlen.

Ein weiteres Plus: Es sind genügend gratis Parkplätze vor dem Geschäft vorhanden.

Customer feedback

 Rating: 5 (3 ratings)

  1. What's your experience?Rate now

Opening hours

Tue-Fri 08:00-12:00, 13:30-18:30
Sat 07:30-12:00, 13:00-16:00
Special opening hours
Reservationen nehmen wir ausschliesslich telefonisch während unseren Öffnungszeiten.